Witzenmann GmbH

Die Witzenmann-Gruppe ist mit 23 Unternehmen in 18 Ländern der weltweit führende Experte für sicheres und effizientes Leiten von Medien und Energie für Mobilität und Industrie.
Gemäß dem Unternehmensmotto „managing flexibility“ bietet Witzenmann als erfahrener Entwicklungspartner die weltweit breiteste Produktpalette der Branche. Mit Metallschläuchen, Kompensatoren, Metallbälgen, Rohrhalterungen, Fahrzeugteilen und Leitungssystemen bietet Witzenmann seinen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen intelligente Produktlösungen und Services.

Mit einer Ausbildung oder einem DH-Studium bei uns legst Du eine prima Basis für Deine Zukunft! Es erwarten Dich spannende, abwechslungsreiche Aufgaben sowie erfahrene Ausbilder*innen, die Dich gut betreuen und Dir viel Raum für eigene Ideen geben. Von Beginn an wirst Du in unser Witzenmann-Team integriert, in dem Du Dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst. Wenn Du Lust hast, die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam mit uns anzupacken, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter www.witzenmann.de/karriere!
Anschrift
Witzenmann GmbH
Östl. Karl-Friedrich-Straße 134
75175 Pforzheim

Ausbildung


Elektroniker - Informations- und Systemtechnik (m/w/d)

Fachkraft für Metalltechnik – Konstruktionstechnik (m/w/d)

Zerspanungsmechaniker – Drehmaschinensysteme (m/w/d)

Konstruktionsmechaniker – Schweißtechnik (m/w/d)

Duales Studium / Studium


Bachelor of Science (DH) - Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Ansprechpartner*in