Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir Maschinen und Anlagen für die Kunststoffverarbeitung. Höchste Effizienz, maximale Lebensdauer und eine umfassende Projektberatung stehen dabei im Vordergrund.
Unser Produktportfolio umfasst Mischen, Dosieren und Einfärben: Spezialisiert auf präzise Dosier- und Mischtechnik für Kunststoffe.
Materialförderung: Kompakte und individuelle Fördergeräte transportieren Materialien schnell und sauber zu Spritzgießmaschinen oder Extrudern.
Granulattrocknung: Unsere Trockner zeichnen sich durch hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit aus.
Zentralförderanlagen: Planung, Fertigung und Montage von zentralen Materialversorgungsanlagen nach individuellen Kundenwünschen.
Über 200 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen täglich ihr technisches Know-how in die Fertigung unserer Anlagen um. Unsere Innovationskraft und patentierte Verfahrenstechniken haben uns zu einem der Marktführer im Bereich Peripheriegeräte für die Kunststoffverarbeitung gemacht.
Auszubildenden bieten wir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven. Jede/r Mitarbeiter/in erhält bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Außerdem bieten wir 30 Tage Urlaub im Jahr. Kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern, Nikolaus und Weihnachten gehören ebenfalls zu unserer Unternehmenskultur.
Besuchen Sie uns auf der Ausbildungsmesse und erfahren Sie mehr über Ihre Karrierechancen bei
KOCH-TECHNIK!